Zuverlässig  Professionell  Authentisch 

DJ LICHT & TECHNIK


Mein Technikpaket
Der beste DJ ist nichts ohne professionelle DJ Technik



DJ Technik Paket Hochzeit

DJ-Premium-Paket


  • LED DJ Tisch und zwei LED-Tower
  • Laptop & Controller
  • HK Polar 12 Säulenlautsprecher System
  • 2 Movingheads
  • Kls Laserbar
  • inkl. kostenlosem Aufbau und Anfahrt
dj technik

Zusätzlich buchbare Extras

  • Zusatz-Lautsprecher:
    Zusatz-Lautsprecher für Sektempfang (Akku)
  • Zusatz-Soundsystem:
    Zusatz-Soundsystem für Brautverzug
  • Ambiente Licht:
    Ambiente Lichter (Dekolichter)
  • Nebelmaschine:
    Nebelmaschine für den Partyeffekt
  • Seifenblasenmaschine
  • Fotobox:
    Fotobox inklusive Drucker & Requisiten

Lichttechnik
Keine Party ohne Partylights

Movingheads

Meine Movingheads bringen Schwung in die Kiste! Die beiden bewegten Lichteffekte verfügen über 10 Gobos und füllen die Tanzfläche mit Farbe und schweifen zum Beat durch den Raum. Gesteuert werden die Movingheads durch meine Lichtsteuerung auf dem Tablet und so lässt sich die Geschwindigkeit problemlos in Sekundenschnelle anpassen. 

KLS-LED-BAR

Die KLS-BAR verfügt über 4 Lichteffekte. 1 Mini Laser, 1 Stroboleiste, 2 Spots und 2 Derbys. Sie flutet den Raum mit Farbe und einer Vielzahl an Effekten. Auch die KLS-BAR ist über das Tablet Steuerbar und ich kann zu jedem Genre und zu jeder Stimmung die richtige Lichteinstellung wählen. 

Ambiente Licht

Das Ambiente Licht sorgt für eine gemütliche Lichtstimmung. Sie lassen sich frei in jedem Raum platzieren um Wände, Fassaden, Säulen oder auch Stehtische Farbig zu beleuchten. Die kleinen Spots sind Akkubetrieben und halten den ganzen Abend Locker durch. Die Farbe bestimmt wie immer Ihr, auch Farbwechsel sind hier möglich.

DJ Equipment
Der Ton macht die Musik

DJ-Controller

Ich vertraue bei meinen DJ-Controllern nur dem Marktführer Pioneer, aktuell nutze ich einen DDJ 1000 SRT mit der Software Serato. Eine Vielzahl an Effekten und Funktionen ermöglichen mir das Mixen euerer Wunschsongs mit nahtlosen und sauberen Übergängen. Keine vorgefertigten Playlisten, alles Live gemixt!

Lautsprecher

Bei der Wahl meiner Lautsprecher habe ich auf einen ausgewogenen und dennoch kräftigen und kristallklaren Klang wert gelegt. Sowohl bei Reden als auch der anschließenden Party machen sie immer einen herausragenden Job. Satte Bässe sorgen für den nötigen 'Wums'. Durch ihre Höhe und die in Reihe angeordneten 14 Lautsprecher im Inneren der Säule tragen sie die Musik bis ans Ende des Saals, ohne die Gäste zu stören, die sich hinten unterhalten wollen.

LED-DJ Tisch

Mein LED-DJ Pult ist ein echter Hingucker. Gekonnt werden so alle Kabel versteckt, der DJ Bereich abgetrennt und das DJ Setup in Szene gesetzt. Die Farbe lässt sich nach euren Wünschen einstellen und an die Deko anpassen. Auch Farbverläufe und Beleuchtung zum Beat sind kein Problem.

Akku-Lautsprecher

Mit meinem Akku-Lautsprecher lassen sich problemlos Freie Trauungen mitten im Nirgendwo realisieren. Auch ein Sektempfang im Freien ist Dank des kabellosen Aufbaus kein Problem. Der Lautsprecher lässt sich nach Belieben an jedem Ort der Location betreiben und für Reden oder Hintergrundmusik verwenden.

Funk-
mikrofone

Egal ob für die Rede des Brautvaters, die Ankündigung & das Abhalten von Spielen oder Moderation durch den Abend, meine Funkmikrofone der Marke Sennheiser machen immer eine gute Figur. Keine Griffgeräusche und klarer Klang waren für mich ein Muss, und so habe ich mich auch hier für Premium entschieden.
Auf Wunsch können alle DJ Technikpakete individuell angepasst werden (z.B. zusätzliches Soundsystem für Brautverzug)
DER AUF- UND ABBAU SOWIE ANFAHRT UND ABFAHRT SIND IN JEDEM PAKET INKLUSIVE BIS 50 km.
Hast du noch weitere Fragen oder exklusive Wünsche, dann melde dich gerne persönlich bei mir.

Du willst den besten Mix für dein Event? Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen!

Jetzt Erstgespräch vereinbaren